Rezepte

Schon vor etwa fünfundzwanzigtausend Jahren traf der gemeine Buschtrommler mit anderen Musizierenden zum Essen am Feuer zusammen. So erkannte man damals schon, dass ein reichhaltiges Menü nicht nur satt macht sondern auch zur sozialen Aufwertung dient. Dann lasst uns kochen.

Excelsis Rockband - kochbar.de
Viele schöne Rezepte speziell für Musiker gibt es auf der Webseite "kochbar.de. ". Da kann man nix falsch machen.
zur Webseite

Excelsis Rockband - Schlagzeuger Kochbuch
Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen, Perkussionisten und Perkussionistinnen aller Genres aus dem deutschsprachigen Raum haben ihre Lieblingsrezepte in einem Buch zusammen getragen.
zum Buch

Aktuelle Rock'n'Roll-Rezepte aus dem Fundus

Musiker haben Hunger, das ist ein ewig stehendes Gesetz. Ein liebevoller Veranstalter kocht auch mal was Anderes außer Bockwurst.

Rosmarin-Hähnchenschnitzel

schnell, einfach, lecker, edel

Caldeirada de Peixe - Portugiesische Fischsuppe - Fischeintopf mit Baguette

aus der Sendung „Das perfekte Dinner“ auf VOX vom 11.06.2020

Überbackener Blumenkohl

als Hauptgericht oder Beilage

Dänische Frikadellen

Frikadellen aus Schweinehack mit etwas Milch (Danske Frikadeller)

Tamagoyaki - japanisches Omelett

für Sushi oder einfach nur so