Rezepte

Schon vor etwa fünfundzwanzigtausend Jahren traf der gemeine Buschtrommler mit anderen Musizierenden zum Essen am Feuer zusammen. So erkannte man damals schon, dass ein reichhaltiges Menü nicht nur satt macht sondern auch zur sozialen Aufwertung dient. Dann lasst uns kochen.

Excelsis Rockband - kochbar.de
Viele schöne Rezepte speziell für Musiker gibt es auf der Webseite "kochbar.de. ". Da kann man nix falsch machen.
zur Webseite

Excelsis Rockband - Schlagzeuger Kochbuch
Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen, Perkussionisten und Perkussionistinnen aller Genres aus dem deutschsprachigen Raum haben ihre Lieblingsrezepte in einem Buch zusammen getragen.
zum Buch

Aktuelle Rock'n'Roll-Rezepte aus dem Fundus

Musiker haben Hunger, das ist ein ewig stehendes Gesetz. Ein liebevoller Veranstalter kocht auch mal was Anderes außer Bockwurst.

Pasta mit Kräutersauce

Pastagericht mit einer leichten Kräutersauce mit Gemüse

Couscous Salat à la Foe

Beilage zum Grillen oder zu orientalischem Fleisch

Don Diegos Calamares encebollados

Tintenfischringe in Tomatensauce mit Zwiebeln und Knoblauch

Kalte Tomaten-Melonen-Suppe

mit Tramezzini-Schinken-Röllchen

One Pot Burrito Bowl

Hähnchen-Reis-Topf mit Mais und Kidneybohnen

Leberkäs Toscana

super lecker, super einfach und super schnell

Zucchini-Nudeln "aglio e olio"

vegetarisch, low-carb- und SiS-geeignet