Rezepte

Schon vor etwa fünfundzwanzigtausend Jahren traf der gemeine Buschtrommler mit anderen Musizierenden zum Essen am Feuer zusammen. So erkannte man damals schon, dass ein reichhaltiges Menü nicht nur satt macht sondern auch zur sozialen Aufwertung dient. Dann lasst uns kochen.

Excelsis Rockband - kochbar.de
Viele schöne Rezepte speziell für Musiker gibt es auf der Webseite "kochbar.de. ". Da kann man nix falsch machen.
zur Webseite

Excelsis Rockband - Schlagzeuger Kochbuch
Schlagzeuger und Schlagzeugerinnen, Perkussionisten und Perkussionistinnen aller Genres aus dem deutschsprachigen Raum haben ihre Lieblingsrezepte in einem Buch zusammen getragen.
zum Buch

Aktuelle Rock'n'Roll-Rezepte aus dem Fundus

Musiker haben Hunger, das ist ein ewig stehendes Gesetz. Ein liebevoller Veranstalter kocht auch mal was Anderes außer Bockwurst.

Saftiger Kürbis-Gnocchi-Auflauf

mit Hackfleisch und Mozzarella

Afrikanische Hähnchenkeulen

einfach, würzig - gut auch für Gäste - Lob garantiert!

Lachsfilet Indian Style

Gebratene Lachsfilets in Kokossauce mit Krabben

Herbst-Pizza

Pizza mit Birnen, Camembert, Lauch und Salami

Beef-Bowl Teriyaki Style

trendige Bowl mit Rinderhack, Reis und ganz viel Gemüse