Vatertagswochenende

Ja, wir können auch laut!

Der gemeine Musiker hat grundsätzlich nichts gegen die mitteleuropäische Doppelmugge. Ist sie doch dazu angetan, dem Traum vom Rockstar ein wenig näher zu kommen. Heute hier- morgen dort ebend! 
So geschehen am letzten Wochenende in Luckenwalde und Bad Belzig.
Das alljährliche Turmfest hatte uns eine Einladung zukommen lassen- wohl auch auf Betreiben unseres lieben Freundes Dieter. (Danke ... räusper!) Wir sollten ab 23:15 die Bühne an der Feuerwehr betreten, was allerdings nicht ganz funktionierte, da sich Dimas Nullen nicht mit den Einsen des kleinen Digitalmischer unterhalten wollten. Sei es drum: Rock'n Roll!
Dank des Technikerkompetenzteams an der Bühne wurde eine Lösung gefunden und wir konnten abliefern. In Tonis Heimatstadt besonders wichtig- fand nicht nur Toni. Dank einer wunderbaren Isi Fischer wurde der Auftritt, der viel zu schnell vorbei ging auch mit schicken Fotos festgehalten. Auch Dir ein großes "Dankeschön!"

Am nächsten Tag umrahmten wir die Hochzeit der Pfeiffers und auch hier konnten wir uns offensichtlich in die Herzen des Publikums spielen. Die frischgebackenen Ehelaute waren genau so zufrieden wie wir- was will man mehr?

Zurück