Schlachtefest Lehnin

Saugut!

 

Der Kontakt wurde bereits im letzten Jahr auf der Fastnacht in Wittbrietzen hergestellt: Wir waren zum Schlachtefest in Lehnin geladen, einer Einladung des Getränkehandels Kähne folgend. Ein toller Saal mit einer schicken Bühne bot uns das temporäre Zuhause für diesen Abend. Und da sie gerade nicht da waren, konnten wir hinter der Truss auf den Plätzen des Elferrates Platz nehmen. Ein wirklich denkwürdiger Backstagebereich!
Wir zählten Auftritt Nummer 3 in der neuen Besetzung und wir haben es gerockt! Schon lang anhaltender tosender Beifall nach dem kurzen Soundcheck und den ganzen Abend war das Volk am Tanzen.
Wir haben uns ordentlich an allerlei Delikatessen stärken können und waren zutiefst beeindruckt vom gesamten Ambiente.

Vielen Dank an den Veranstalter, vielen Dank an meine Band!

Zurück