40 Jahre Blau Weiß Nudersdorf

Sehr schön vorbereitet präsentierte sich uns der Sportverein aus Nudersdorf. Das gesamte Areal schick hergerichtet und Belustigungen für Groß und Klein. Das Eigens für uns gebaute Festzelt wurde während des Turniers und am Nachmittag zum Umziehen genutzt und bot Platz für mindestens 500 Gäste. Entsprechend groß war auch die von VT Wittenberg zur Verfügung gestellte Anlage. Vielen Dank, für die nette und professionelle Unterstützung!
Den Nudersdorfern an sich brauchten wir nicht lang erklären, was da abgehen würde:
Schon beim 4 Song waren alle Gäste bei uns und begleiteten unsere drei Sets voller Begeisterung und mit viel, viel Applaus. Dank eines sehr versierten und netten DJ wurde der Abend richtig rund und zum Erfolg für alle Beteiligten.
Gern entsprechen wir der Bitte und  merken uns den Pfingstsonntag vor ...

Zurück