20 Jahre Excelsis Rockband!

20 Jahre und kein bisschen leise!

Ein ausverkauftes Haus, tropische Temperaturen, heiße Gäste und eine wunderschöne Location.

Wie hatten wir doch auf dieses Event hingefiedert? Haben dies organisiert, da noch eine Idee umgesetzt ...
Am Ende können wir nur dankbar an diesen Abend zurück denken. Unsere Gäste haben sich pudelwohl gefühlt, das dazu gekommene Publikum war zum Einen überrascht und zum Anderen einfach nur in Feierlaune.

Der Abend wurde durch einen kleinen Sektempfang eröffnet. Wir wollten ab 18:30 Freunde und Kollegen empfangen, die unserer Einladung gefolgt waren. Und das waren einige! So konnten wir mit stolz geschwellter Brust vor unserem neuen Transparent miteinander anstoßen: Auf die lange Zusammenarbeit, auf unzählige Anekdoten auf die Freundschaft.
Ab 19:30 öffneten sich die Pforten endgültig für unser Publikum und auch das wurde, soweit es unsere Zeit erlaubte, mit einem kleinen Getränk empfangen. Nur strahlende Gesichter und herzliche Umarmungen! Rührend!

Thomas hatte in den Tagen zuvor mit ein paar Kids versucht, die Grundregeln des Rock'n Roll zu vermitteln: Coolnes, Sonnenbrille und ein Beat, der einen nicht mehr los lässt. "Born in the U.S.A." wurde um 20:30 geradezu zelebriert durch diese wunderbare Band. Der Weg in die Herzen der Gäste war weit offen für uns...

Nach kurzer Umbaupause begannen wir unser Programm. Und nach 2 -3 Songs gab es kein Halten mehr auf der Tanzfläche! Ein großartiger emotionaler Abend nahm seinen Lauf und fand sein finales Ende glückstrunken erst gegen 3:30.

 

Was sollen wir sagen?
DANKE!!!!

Zurück