140 Jahre FFW Belzig

Wettertechnisch war es eine Punktlandung: Den ganzen Tag trocken und abends warm genug, um die Mücken auf uns zu hetzen.
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Belzig hatten sich organisatorisch voll ins Zeug gelegt. Bereits ab den Vormittagsstunden wurde einiges geboten. Von der Feuervorführung bis zum Blasorchester war alles dabei. Wir hatten die Ehre, das Ganze tontechnisch abzusichern. So war der Vita mit Dieter bereits ab 8:00 vor Ort. alles lief ohne Stress ab, alles funktionierte. So wünscht man sich das!

Unsere Band kam ab 20:00 zum Einsatz und wir haben es genossen! Viele bekannte Gesichter säumten den Abend und durch die Unterstützung von Lore-EN bekam der Auftritt auch musikalisch noch einen weiteren Höhepunkt dazu. Vielen Dank dafür!
Es wurde ausgelassen gefeiert und getanzt, gerockt und geschmust. Bis nach 1:00 mit unserer Live- Darbietung, bis nach 2:00 mit Dosenfutter.

Vielen Dank Ihr Lieben!

Zurück