Cottbuser Altstadtnacht

Einfach im Doppelpack!

Schon fast zur Tradition für uns geworden ist ein Abstecher in den Süden von Brandenburg. Die Cottbuser mögen uns und wir mögen die Cottbuser!
Diesmal hatten wir uns aber überlegt, dass wir den Abend mit "Dings & Bums" eröffnen. Sozusagen als Vorband. Und das war eine schöne Entscheidung, die auch dem Abend noch mehr Dynamik verlieh. Da es etwas akustischer los ging, war der Kontrast zur "lauten" Band um so drastischer und wirksamer. Dank einer exzellenten Mischung durch unseren Dieter konnten wir den ganzen Laden in eine Rock'n Roll- Höhle verwandeln. Wir wurden abermals durch den Abend getragen auf einer Welle der Begeisterung und uns gegenüber standen, tanzten und klatschten lauter lächelnde Menschen. 

Einfach wunderbar!

Danke Cottbus!
Danke Kapelle!
Danke Dieter!

 

Zurück